Hier findest du uns!

  Wir üben weiterhin in der Kleingruppe mit bis zu 9 Teilnehmer*innen im Raum. Damit ist es super persönlich und individuell!

Die Stimmerei

Von-Alten-Straße 4
30938 Großburgwedel

Willkommen im wunderschönen Gesangsraum von Eva Scharpenberg. Dieser befindet sich im Haus gleich links neben der Burg-Apotheke. Im vorderen Teil des Hauses ist die Weinhandlung "Wein und Sie" und der Eingang zu unserem Kursraum findet ihr links durch das Eisentor im Hof.

Bei der Terminbuchung in der App sind diese Stunden unter dem  Titel "Präsenz Yoga" und dem Standort "Stimmerei" gekennzeichnet. Wenn mehr Personen Präsenz Yoga mitmachen möchten, als Plätze frei sind, versuche ich ein faires Rotationsprinzip zu finden. Oder ihr schaut, ob eine andere Yogastunde bzw. online Sunden in der Woche für euch möglich ist.

Der Kursraum öffnet 15 min vor Kursbeginn.

 

Online - live @ home Kurse

In welchem virtuellen Raum sind wir? Ich habe einen persönlichen Meetingraum bei Zoom, den wir für die online Stunden nutzen. Damit wir alle ganz entspannt in die Stunde starten, wähle dich bitte bereits 10 min vor Kursbeginn ein. So können wir in aller Ruhe die Technik testen 🙂

https://us02web.zoom.us/j/5829830443

Meeting ID: 582 983 0443

Auf der Wiese

Im Frühling wieder!!! 

Großburgwedel Bei der Pestalozzistiftung - Pestalozzistr. 5

Im Sommer biete ich Outdoor Yoga an. Mit herzlichen Dank an den Vorstand der Pestalozzi Stiftung freue ich mich auf einer schönen Wiese des Stiftungsgeländes Yogastunden halten zu dürfen.

Wir treffen uns bei schönem Wetter auf der Wiese hinter dem Verwaltungsgebäude der Pestalozzistiftung. Hier gibt es auch Parkplätze. Im Zweifel einfach anrufen 😉 !

Tipp: unbedingt auch an warmen Tagen ein Paar Socken, einen Pulli zum Überziehen und vielleicht auch noch eine Kuscheldecke mitbringen. Gerne könnt ihr bei mir eine einfache Outdoormatte für euren persönlichen Gebrauch erhalten.